Paul Paschke

1932 ein Ausflug ins Grüne mit dem Horch von meinen Großvater. Paul Paschke entwarf und baute in Breslau Karosserien aus Holz für Kraftwagen. Meine Mutter steht in der Tür. Und als ich 20 Jahre später, 1952,  geboren wurde, hatte ich keine Chance;  ich mußte Motor-Sport-Fan werden. Und 1992 ist dann meine Frau Berit mit eingestiegen

Joachim Niestroj

Joachim Niestroj geboren 1952  in Ingolstadt, seit 1954 wohne ich in Düsseldorf, seit 1963 in Ratingen. Seit ca. 50 Jahren Motorsportfan und ständiger Besucher des Nürburgrings. Früher Karussell, jetzt mehr Boxengasse, Brünnchen GriechenlandFan. ...


Seit über 15 Jahren moderiere ich das offizielle Forum für das ADAC Total 24h Rennen auf dem Nürburgring. Dort werden Infos eingestellt und ausgetauscht, insbesondere für die Camper werden ab Montag vor dem Rennen, Belegungszahlen für die Bedarfscampingplätze täglich gepostet. Infos erhalte ich vom Eventmanagement.  Zum Forum auf das Bild links klicken.


Berit Niestroj

Meine liebe Frau Berit ist leider am 31.01.2015 im Alter von nur 51 Jahren  gestorben. Sie wurde geboren in Bernburg, seit 1994 wohnte sie in Ratingen. Seit langen Jahren war sie Motorsportfan. Sehr oft im Jahr waren wir gemeinsam am Nürburgring. .

Meine Frau ist gerne verreist, sie liebte die griechischen Inseln.


Das Leben und der Krebs ist grausam.


Gedenkseite Berit siehe in der Auswahl links


Share by: