ADAC RAVENOL 24h-Rennen Nürburgring

24h Rennen Termine
2024 / 30. – 02. Mai/Juni (neuer Termin ! )

2025 /19. – 22. Juni



Und die neue Facebookgruppe ist ein unglaublicher Erfolg geworden. Nach dem Renen 2023 sind wir nun über 17.000 24h-Freunde. Die Facebookseite der Gruppe wurde in den 4 Wochen um das Renen herum fast 600.000 mal angeschaut. wow

24h-rennen

offizielles Forum der Seite www.24h-Rennen.de schließt zum 1.12.21 !

Liebe früheren Forums Mitglieder und neue 24h-Freunde, ich hoffe ich bin nicht der einsame Rufer in der Wüste sondern ich erreiche euch noch. Ja die Pandemie hat uns einiges gekostet, auch die schönen Tage die wir immer zu den 24H am Ring verbracht haben, mit allem was dazugehört hat. Das Leben geht aber weiter, leider auch mit einer Verschärfung der Datenschutz Bestimmungen, die für das Forum ebenfalls gravierende Auswirkungen hat. Es wäre nur mit erheblichen Programmierungsaufwand möglich, das Forum entsprechend anzupassen. Ein Aufwand der allerdings angesichts des abnehmenden Traffic im Forum nicht zu rechtfertigen wäre. Die bisher Verantwortlichen für das Forum haben sich daher entschlossen, eine eigene Facebook Gruppe ins Leben zu rufen, die sich mit den Themen die früher hier im Forum diskutiert wurden, befasst. Fragen rund um das Thema Ticketing / Camping bei den 24h, Tipps von Fan zu Fan und schnelle und brandneue Informationen zu den Bedarfs Campingplätzen und so weiter und so weiter, werdet ihr hier finden können. Es besteht enger Kontakt zur Redaktion der offiziellen 24h-rennen.de !


Link zur FB Gruppe



Share by: