www.nj-ratingen.de 

9. VLN Lauf   21.10.2017

 

 

Fotos und Videos

Am Freitag konnte man gut sehen, wie wechselhaft doch das Wetter am Ring ist. Auf dem Foto wird die Wetterscheide durch die Boxengebäude dargestellt, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus. Es ist eben eine besondere Herausforderung am Ring, zu Organisieren, zu Helfen, zu Fahren, und zu Schauen. Und deshalb lieben wir diese Rennstrecke.

Nach Morgennebel grauer Himmel, Regen und Wind und kalt. Die Eifel zeigt es uns noch mal. Ein letzter Sieg von Manthey.

Neuer und alter VLN Meister ist Michael Schrey, Herzlichen Glückwunsch

 

HD Videos

 

StartGr1

StartGr2

StartGr3

Brünnchen

 

YouTube Kanal mit allen Videos

 

Fast wie diese Domain heißt ab sofort unser You tube channel

nj-ratingen

   

Und zum Ende der VLN Saison 2017, gibt es schöne Rücken

 

 

 
  email me

zurück